Service

Wie, Deutschland ist eine Servicewüste -?

das muss nicht sein, wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, der bleibt auf der Strecke.


Serviceeinsätze sofort nach Erhalt des Anrufs sind bei uns normal und keine Seltenheit, so dass an Wochenenden oder ausserhalb der Bürozeiten es so nichts Neues ist zu reagieren. Wir möchten eines nicht : "stören", eines wollen wir jedoch: "es soll alles laufen", so die Aussage eines unserer langjährigen Kunden, den wir seit ca. 20 Jahren kennen und der unsere persönliche und direkte Art im Service schätzt, nachdem ein Virus seine Firma lahm legte und wir alle Computer seiner Firma über Nacht zusammen neu installierten.

 

Wir bieten aus mehr als 25 Jahren EDV, Telefon, Akustik-Hard und Softwarekenntnisse.

 

Gern senden wir Ihnen eine Referenzliste unserer Kunden zu, sei es im Verwaltungssektor wie Kreisverwaltungen, Schulen, kleine und grosse Firmen, egal ob diese aus dem Hard- oder Softwaresektor kommen.

Seitenanfang
 
© TIBB-Ingenieurbüro T. Bröhl | Im Rousendorp 30 | 59302 Oelde
Fon: 02529 945 505 | Fax: 02529 945 506 | info@tibb.de